1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxcam Ultra Modul mit Tivusat HD Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sega66666, 11. Dezember 2014.

  1. sega66666

    sega66666 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem meine Tivusat HD Karte läuft mit dem Maxcam Ultra nicht, was kann ich da machen? :(
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.270
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxcam Ultra Modul mit Tivusat HD Karte

    Ab der Firmware 2.43 wurde die Funktionalität vom MaxCam-Twin Ultra mit der TivuSat-Karte verbessert:
     
  3. sega66666

    sega66666 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxcam Ultra Modul mit Tivusat HD Karte

    Ah danke dir für die Antwort :)
     
  4. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Maxcam Ultra Modul mit Tivusat HD Karte

    Genau

    2.43 einspielen dann klappt es normal mit Tivusat .
    Zumindest sind die Rückmeldungen in einem Forum dazu durchwegs positiv

    LG
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.270
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxcam Ultra Modul mit Tivusat HD Karte

    Dann kann er auch die aktuellere 2.44 aufspielen, damit wurden z.B. Initialisierungsprobleme mit diversen Panasonic TV-Geräten behoben, der Start aus dem Standby funktioniert mit dem MaxCam-Twin Ultra jetzt unverzüglich :) (vorher war ca. 30 s mit der Fernbedienung die Betätigung der Ein-Taste erforderlich gewesen :().

    PS: der neue MaxLoader 2.2 funktioniert mit Windows 7 auf zwei diversen PC's nicht :(,
    die Modul-Firmware Fortuna 2.44 kann aber auch mit dem MaxLoader 2.1 aufgespielt werden.
     

Diese Seite empfehlen