1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxcam Twin und Telestar Diginova 10 HD+ Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von scooby61, 20. Februar 2013.

  1. scooby61

    scooby61 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern für den Receiver von meinen Eltern ein CL+ Modul von Maxcam Twin gekauft.

    Ich selber besitze einen Sky-Receiver und eine Sky V13 Karte (Karte und Receiver laufen seit über einem Jahr), da mein Vater aber gerne mal seine Gladbacher sehen möchte und ich ihn nicht immer bei mir haben will, dachte ich dieses Modul wäre eine klasse Alternative zu einer teueren Zweitkarte.

    Meine Eltern besitzen einen Telestar Diginova 10 HD+ als Receiver. Dort habe ich das MaxCam-Modul einfach reingeschoben und die Karte dann eingesteckt. Das Modul wurde auch sofort erkannt und hat die Skysender entschlüsselt.

    Nachdem ich aber ein bisschen gezappt hatte (so durch ca. 5 Sender), hatte ich auf einmal einen schwarzen Bildschirm und es wurde nicht mehr entschlüsselt. Nachdem ich das Modul wieder raus und dann reingesteckt hatte hat er wieder entschlüsselt, nach 5-6 zappen war das Bild wieder verschlüsselt.

    Der Receiver hat die Aktuelle Software. Das Modul habe ich im Media Markt gekauft, der Verkäufer sagte da sei auch die Aktuelle Software drauf und es sei für V13 Karten nutzbar.

    Weiß jemand einen Rat woran es liegen kann????
     

Diese Seite empfehlen