1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von neuland14, 28. Januar 2013.

  1. neuland14

    neuland14 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann schon jemand zu diesem Modul etwas sagen?

    MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    Erscheinungs Termin?

    Ich konnte meine GigaTwinCam Blue CI Modul zurück geben und frage mich ob es sich lohnt auf die neuere MaxCam zu warten?

    Und passt denn der USB-Programmen den ich mit dem GigaTwinCam Blue CI Modul mit gekauft habe?

    Danke für eure Hilfe :winken:
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    Soll wohl Mitte Februar soweit sein.
    Wenn es ein original Unicam Programmer ist, dann schon!
     
  3. neuland14

    neuland14 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    Hmm, auf dem Karton steht auf jedenfall mal Unicam Unicrypt Programmer

    Barcode: X0004EMBKR
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    Der Programmer funktioniert mit dem Maxcam und den Unicam. Das der selbe Programmer.
    Zum Maxcam gibts aber inzwischen einen recht großen Thread.
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    Passt!;)
     
  6. hob

    hob Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MaxCam Twin Smartcard + SIM Slot V2 (Version2) Decrypt CI Modul

    hallo, und gruss an alle sat fans,
    ich kann das neue maxcam v2 nur empfehlen, läuft super, alle karten laufen unabhängig in beiden kartenlesern,
    schnell toll einfach genau richtig,
    neuste soft schnell aufgespielt, ab gehts,
    hob
     

Diese Seite empfehlen