1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max von Thun freut sich auf "DSDS" und Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Schauspieler Max von Thun lässt sich von seiner neuen Aufgabe als Juror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) überraschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Max von Thun freut sich auf "DSDS" und Dieter Bohlen

    Bin schon gespannt auf die ersten Castings und der neu formierten Jury
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Max von Thun freut sich auf "DSDS" und Dieter Bohlen

    Erstmal kommt jetzt Staffel 6 mit der alten Besetzung. ;)
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Max von Thun freut sich auf "DSDS" und Dieter Bohlen

    Ähm, nein. Die sechste Staffel hat bereits die neue Besetzung
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Max von Thun freut sich auf "DSDS" und Dieter Bohlen

    Dann bin ich jetzt total verwirrt. Ich dachte da waren die Castings schon größtenteils, aber da schein ich jetzt irgendwas zu verwechseln. Wahrscheinlich mit dem "Supertalent".
    Aber das müsste ja dann bedeuten, dass es keine Castings mehr auf Mallorca und Ibiza gibt, denn die waren ja immer in der Haupturlaubszeit und die ist vorbei.
    Ist ja auch egal - die 2 Juroren neben Bohlen sind eh meistens untergegangen.
     

Diese Seite empfehlen