1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Merkel tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 29. November 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Der frühere Bundesliga-Trainer Max Merkel ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Dies vermeldet die «Bild»-Zeitung. Merkel wurde mit 1860 München im Jahre 1964 DFB-Pokalsieger und 1966 Meister. Zwei Jahre später holte er mit dem 1. FC Nürnberg erneut die Meisterschale. 1973 führte der Wiener Atletico Madrid zum Titel.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Max Merkel tot

    Schade. Ein ganz großer Trainer! Danke Max für die Meisterschaft 66!
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Max Merkel tot

    Einer der besten Trainer der Bundesliga.
    Sein Herz hing bis zum Schluß beim 1. FC Nürnberg
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Max Merkel tot

    Was war denn das bitte von der BILD ? Schreiben gestern noch das er die wohlverdiente Rente geht und heute ist er tot ? Als ich das laß dachte ich ehrlich gesagt sofort das er totkrank ist, aber das es so schlimm ist ?

    Die BILD hätte ihm bzw. seinen Ghostwriter auch kommenden Sommer sein Ding drehen lassen, aber mit einem Toten geht das schlecht, die vermeldeten seinen Rücktritt an dem Tag an dem er starb ?

    Sehr krass .....

    R.I.P
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Max Merkel tot

    Max war schon ein Unikum. Schade, aber irgendwann müssen wir alle mal sterben und er hatte mit 87 ein langes Leben.

    R.I.P.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Max Merkel tot

    Ich habe zuerst gedacht, dass Angela Merkel tot ist.

    Max kenne ich gar nicht.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Max Merkel tot

    Tja Zeitverzögerung von einem Tag halt... Trotzdem dummer Zufall, auch wenn Bild da natürlich auch was dazu sagt
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Max Merkel tot

    Er hat aber die Vorschauberichte der Mannschaften der Saison 07/08 schon rechtzeitig fertiggestellt.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Max Merkel tot

    Dass seit Jahren ein Ghostwriter den Kram geschrieben hat, ist doch bekannt. Im letzten Sommer würde Mario Basler übrigens geschickt als Partner vom MM eingeführt. Jetzt kann er also der Nachfolger werden.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Max Merkel tot

     

Diese Seite empfehlen