1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

max. Festplattenhöhe in die Elipsus?????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marcdigital, 26. Dezember 2005.

  1. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    habe nochmal eine Frage zur Festplatte !! Würde gerne eine Samsung einbauen z.b. die sv160 4n mit 160gb. Soweit sogut, habe aber gelesen das diese 25,4mm hoch ist !! Kann ich die in meiner Elipsus verbauen?? Ist die Platte nicht zu hoch?? habe jetzt eine Maxtor drin die mißt nur 16mm höhe !!! Ist ja wenig platz in der Elli ! Hoffe Ihr könnt helfen und mir sagen welche passt ?!

    Gruss,

    Markus
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen