1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Wenn RTL konsequent ist, bekommen alle Anrufer für Buskohl vom letzten Samstag ihr Geld zurück :winken:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Das glaubst du doch selbst nicht? ;-)

    Aber ich freu mich, dass sie Max rausgeschmissen haben. Ich mochte den Typ noch nie...

    Greets
    Zodac
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Also wenn die Darstellung stimmt, dann war es völlig richtig, den rauszuschmeissen. Vor 3 Monaten kannte den noch kein Mensch und jetzt stellt er Forderungen an RTL und SonyBMG. Da ist wohl einem der schnelle Erfolg mächtig zu Kopf gestiegen. Mit diesem Wissen erscheint der abfällige Kommentar von Bohlen am Samstag wieder mal in einem ganz anderen Licht.:eek:
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Wer oder was ist Max Buskohl und wen interessiert das ?
     
  6. guennie01

    guennie01 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Max wollte eh nur über DSDS bekannt werden, um mit seiner Band Karriere zu machen. Leider haben die Verantwortlichen das viel zu spät erkannt.
    Nu isser weg. Besser ist das!!!!!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
  8. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Der Witz des Jahrhunderts, wenn man bedenkt, dass der RTL-Programmchef an anderen Stellen so zitiert wird: "Wir haben Max unmissverständlich deutlich gemacht, dass wir einen Superstar und keine Superband suchen".

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Da hat der Martin aber Dusel.In den Top 20 Shows waren auch 2 Jungs besser und durch seine Fans kam er trotzdem weiter.Gut fliegt er eben am Samstag raus.Ich hatte eh auf ein Finale Lisa und Marc getippt und auch gehofft.

    Für mich ist Lisa die beste,sie singt mit einer Leidenschaft,einer Kraft mit viel Gefühl.Ich bin mir sicher,sie macht Ihren Weg.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Dieser ganze Castingmüll ist doch vorn bis hinten getürkt. Der Gewinner steht schon vorm ersten Voting fest und dann dreht RTL die Votings nach dem Willen von Bohlen so hin wies der Dieter haben will.Verbieten diesen Müll, fördert nur die Volksverdummung.
     

Diese Seite empfehlen