1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

max Anzahl Sender in selbsterstellten Senderliste Philips DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von grunz, 23. August 2007.

  1. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    Anzeige
    kann es sein das da nur 99 sender pro liste möglich sind?

    die anleitung erklärt das leider nicht. irgendwie schon unglaublich das zum thema senderlisten erstellen, etc nicht wirklich sinnvolles in der schwarte steht....

    edit: schon dank internetsuche raussgefunden. das ding hat wirklich 5 listen a 99 kanäle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007

Diese Seite empfehlen