1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maut wird gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 17. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Mrd.€ an Ausfällen müßten direkt von der SPD wegen vorsätzlichen Versagens aus deren Parteikasse entnommen werden! Eine Sauerei, daß diese Partei immer noch an der Regierung ist. Gestützt natürlich von der Clique der Steinewerfern, Hausbesetzer, Stromabschalter und RAF-Sympathisanten. Grausam wie D in den Abgrund gesteuert wird! wüt
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Du liebe Güte... boah!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

    Heut früh mit dem falschen Bein aufgestanden? sch&uuml durchein boah!

    Man kann der SPD (Kanzler + Verkehrsminister9 sicherlich vorwerfen, das sie sich haben monatelang und damit viel zu lange von TollCollect auf der Nase herumtanzen lassen haben, aber damit sind die ja wohl nicht für die Miliardenschäden verantwortlich.

    Versaut und wohl auch über die ganzen letzten Monate die Realität bewusst verschleiert haben es ja wohl eindeutig die ganzen Herren Manager von Tollcollect und den dahinterstehenden Gross-**** -Konzernen, wie Daimlerarrogant & Teledoof ect..

    Wenn du geschrieben hättest, die SPD sollte denen , also Daimler/Chrysler und Telekom in ihre Milliardengefüllten Taschen greifen, und so den Staat schadlos halten, das wäre o.k..

    Aber dein Post, sollte es so ernsthaft deine Meinung sein, schliesst auf Schlafwandeln, Drogeneinnahme oder schlicht und einfach absolute Realitätsverfälschung.

    Gruss Michael1708
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Angenommen, die Regierung würde die Regressforderungen voll aufmachen, WIE könnte sowas denn ÜBERHAUPT aussehen, damit es auch tatsächlich zum Erfolg führen würde?

    Ich kann mir das in dieser Ebene gar nicht vorstellen durchein
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    300.000 Arbeitslose kurze Zeit später mehr in DE.
    Produktionsauslagerung mit deutscher Unterstützung
    nach China.
    Buskolonnen mit arbeitswilligen globaldenkenden Arbeitslosengeld II Empfängern auf dem Weg nach China.
    Deutsche Kabeltechnoiker im neuen EU Beitrittsland
    Polen als Apfelpflücker unterwegs.
    Aktien von Telekomm und Daimler Chrysler vorerst
    vom internationalen Handel ausgesetzt.
    Kanzler verspricht Hilfe nach Holzmann Vorbild.

    so in etwa?
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Leider mit einem gewaltigen Wahrheits-Kern.

    Ansonsten ist keine Antwort auch eine Antwort.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: Laß diese Drogenaussagen etc. Zum Thema - natürlich ist die Regierung voll verantwortlich. Schließlich wurde der Vertrag von ihr ausgehandelt. Und wenn man dann halt gutgläubig nur 3€/Tag als Ausfallgebühr einsetzt muß man sich nicht wundern, wenn dann die Mrd. hinterher fehlen. Bodewig (schon weg) und Stolpe haben da zuvorderst versagt. Und unserer 3,5 Mio-Arbeitslose-Kanzler ("messen sie mich an meinen Versprechen") will so weiter wurschteln. Ist ja nicht sein Geld. ver&auml