1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich selber schreibe zwar nicht im t online Forum, aber ich habe heute von 2 verschiedenen Personen gehört, das sie vom T online Team angeschrieben wurden und man hat ihnen unmißverständlich klar gemacht,daß wenn die User sich weiterhin kritisch über das Produkt Entertain äussern sie mit einen Auschluss rechnen müssen.
    Das bezieht sich aber nur auf das t online Forum.

    Klar ist auch das dort viel zensiert wird was sich in irgendeiner Art und Weise in Richtung Kritik bewegt.

    Jetzt werden schon Kunden bedroht:D:D:D

    Als ob Kunden etwas für die ihre inkompetenz können.

    Traurig , aber wahr!!
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Ist mir auch passiert. Sie werden langsam doof, die Brüder.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Die löschen gerne, wenn man mal die Wahrheit schreibt. Wenn du dies zu häufig machst sperren sie dich sogar dauerhaft, solange du dich nicht - Achtung! - schriftliche dazu bereit erklärst, davon in Zukunft Abstand zu nehmen.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Ganz genau..Muss dir / euch voll Recht geben.. Dort ist nur STASI pur..
    Kritische Meinungen und ganze Thread werden gelöscht, bishin zum kompletten Ausschluss. Kann ich bezeugen. Dies ist schon seit Jahren so.

    Deswegen habe ich den Tele5 text mal komplett gepostet, weil der sicher nicht mehr lange da zu sehen sein wird.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    ich habe gehört...man hört so vieles

    um dieses "sich weiterhin kritisch äußern" öffentlich in einem forum beurteilen zu können, muß ich betreffenden thread komplett gelesen haben.

    das, was hier allzu leichtfertig und allzu oft als zensur bezeichnet wird, ist in den internen t-online-newsgroups gerechtfertigt, da die meisten user dinge in sachverhalte hinein interpretieren, die in dieser form vom anbieter nicht geäußert wurden.

    um das beurteilen zu können muss man sich als user in den t-online newsgroups jahrelang bewegt haben.

    wer lesen kann ist klar im vorteil:winken:

    in den t-online usegroups war es zu meiner zeit üblich, off-topic threads nach ankündigung zu löschen, was ich persönlich sehr empfehlenswert finde, da diese ein suchen über die suchfunktion fast unmöglich machen wenn man sich erst durch unzählige off-topic beiträge quälen muss. beste beispiel sind die off-topics zwischen kimigino und seinen widersachern

    unqualifizierte äußerungen, beleidigungen usw werden ebenfalls nach ankündigung gelöscht. all diese newsregeln sind aber für jeden user in den newsgroups einsehbar.

    t-online setzt diese regeln (netiquette) konsequent um.:love:

    allerherzlichstes grummeln
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Wie jetzt?

    Die Verlangen das man in Schriftform davon Abstand nimmt und sich distanziert?

    Soviel zur Demokratie!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Es geht nicht um Beleidigungen, sondern um INhalte die sich dem Produkt gegenüber in Richtung Kritik bewegen.

    Bei Beleidigungen etc. ist es klar, aber die User wurden direkt aufgeforder nicht das Produkt Entertain zu Kritisieren.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Ganz genau. Du musst per mail oder Fax dich "entschuldigen" Die mail Adresse war irgendwas mit Abuse.. Ich habs schonmal hinter mir...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?


    Das ist ja heftig!

    Ich werde mal ein paar Zeitungsverlage anschreiben:D Die haben gerade nichts anständiges zu berichten;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Selber schuld. :D ...was kritisiert ihr auch dieses Top-Produkt? ;) ...eine Entschuldigungsmail ist dann auch das Mindeste, was man von einem Kritiker erwarten kann! :D L:DL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen