1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für Abgeordnete - Ende der Demokratie in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von arte-neu, 14. April 2012.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maulkorb für Abgeordnete - Ende der Demokratie in Deutschland.

    Es ging um die "Behauptung" das es derzeit dem Bürger nicht möglich ist herauszufinden warum Entscheidungen so oder so getroffen wurden weil alles hinter verschlossenen Türen stattfindet. Und das ist meines erachtens nicht der Fall.
    Wie bereits geschrieben könnte die Transparenz noch besser sein, aber selbst dann bekommt man die Infos noch nicht auf dem Silbertablett serviert. Für den der sich bisher nicht dafür interessiert hat, würde sich nichts ändern. Das war meine Aussage.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Maulkorb für Abgeordnete - Ende der Demokratie in Deutschland.

    Leute , wie wärs denn mit einer eigenen Partei " Die Digitale Trinker und Sex Partei " ich mach Schatzmeister , also Spenden bitte an mich - geht natürlich auf ein Lichtensteiner Konto . ;):D:p