1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maue Quote für die Topmodels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Da hat Pro Sieben "Germany's next Topmodel" schon noch rechtzeitig vor dem endgültigen WM-Fieber ausgestrahlt und dennoch waren die Quoten nicht durchgehend top.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    Dazu sag ich nur: Heidi für dich hab ich diese Woche leider kein Foto.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    Was willst Du uns damit sagen? :confused:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Maue Quote für die Topmodels

    kennen nur insider,die diese sendung regelmäßig verfolgt haben...
    auf gut deutsch "du bist raus!"...
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    :D ... das trifft den Nagel auf den Kopf
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    War schon gleich klar, dass die Rothaarige niemals gewinnt....
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maue Quote für die Topmodels


    Verstehe, na dann bin ich auch raus!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    Ich war noch garnicht drinn.:D

    Ich mag die Klum sowieso nicht, die ist sowas von eingebildet....:rolleyes:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maue Quote für die Topmodels

    Klum ist mir egal, solange ich sie nicht reden hören muss (was bei einer Sendung, die sie moderiert, schwierig wird)

    Aber ich gucke keine Castingformate mit Models oder Superstars, daher war mir die Sache mit dem "Heidi für dich hab ich diese Woche leider kein Foto" fremd.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Maue Quote für die Topmodels

    ich muß zugeben...ich hab mir mal eine folge davon gegeben,um wenigstens zu wissen,worum es überhaupt geht...
    und da ist halt besagtes "für dich hab ich diese woche leider kein foto" hängen geblieben...
    ich bin also kein insider,falls dies einer befürchten sollte... :D
     

Diese Seite empfehlen