1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matula überrundet Derrick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Claus Theo Gärtner alias ZDF-Detektiv Josef Matula hat am Mittwoch mit der ersten Klappe zur neuen Folge der Krimiserie "Ein Fall für zwei" den Krimiklassiker "Derrick" überrundet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.822
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Matula überrundet Derrick

    Alles nur für die Statistik?
    Eigentlich hat sich die Serie längst totgelaufen.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Matula überrundet Derrick

    Wie alt ist eigentlich " Claus Theo Gärtner " alias ZDF-Detektiv Josef Matula ?
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Matula überrundet Derrick

    Geburtsdatum 19.04.1943


    :winken:

    frankkl
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Matula überrundet Derrick

    Warum hast du ihn nicht selbst danach goo...n lassen....?
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Matula überrundet Derrick

    Für mich schon seit Rainer Hunold nicht mehr den Anwalt miemt. Der und sein Vorgänger Günter Strack waren Spitze. Dannach war für mich trotz "Matula" Schluß mit Lustig.:winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Matula überrundet Derrick

    War bei mir dasselbe, mit Strack und Hunold habe ich die Serie noch angeschaut, danach nicht mehr.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Matula überrundet Derrick

    Schon witzig - war bei mir auch so. Strack - Hunold - AUS.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Matula überrundet Derrick

    Tja, habe mir die Serie noch nie angeschaut.

    PS: Die RAI hat die Serie auch schon seit X-Jahren im Programm.
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Matula überrundet Derrick

    Mich würde ja mal interessieren, welches Land sieht Derrick - außer Japan - und wie sehen denn da die Quoten so aus.
     

Diese Seite empfehlen