1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler und Frauenschwarm Matthias Schweighöfer hat sein nächstes Film-Projekt gefunden: Im kommenden Jahr will er das Leben von Tennis-Legende Boris Becker verfilmen. Der Ex-Sportler selbst ist überzeugt, dass jetzt der richtige Moment dafür ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Wenn demnächst noch einer 'nen Film über Loddar den Rekordnationalspieler drehen will, wird mir endgültig schlecht. Der intellektuelle Anspruch der Dialoge dürfte zumindest ähnlich hoch sein.
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    "Ääh?!"
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Früher einmal hatte ich Schweighöfer sehr geschätzt. Hier z.B. Tatort: Weil sie böse sind hat er mir im Zusammenspiel mit Milan Peschel ausnehmend gut gefallen.
    Die letzten Filme von und/oder mit ihm fand ich aber flach, nichtssagend, beliebig und auf keinen Fall sehenswert.
    Zudem: Warum die Welt nun gerade einen Film über BB braucht erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Die Welt braucht auch keine Bücher von und über ihn, aber sie sind trotzdem geschrieben worden.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    LOL, genau, sehr langer TXT zu merken. :LOL:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Und wurden kaum gelesen. Einem Film über ihn wird es wohl ähnlich gehen.
    Also das Geld und die Mühe sparen.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    äh warum soll der äh schweighöfer keinen film äh über äh mich filmen äh bringen äh machen? Wenn äh die Besenkammer, äh dabei ist äh da war ich ä mendal sehr äh gut drauf.
     
  9. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Der Höhepunkt des Films wird dann wohl in der Besenkammer stattfinden.
     
  10. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Matthias Schweighöfer plant Film über Boris Becker

    Hab nur ich das Gefühl, dass sobald irgendeine Meldung auf der Welt herauskommt schon mind. 3 Leute parat stehen die einen Film über das oder über denjenigen drehen wollen.

    Der Zeitraum zwischen den Meldungen wird ja immer knapper. Irgendwann drehen wir Filme und generieren daraus eine Meldung.
     

Diese Seite empfehlen