1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der DFB-Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Fußballfans können am Samstag und Sonntag (30. und 31. Juli) auf dem Ersten verfolgen welche Erstligisten bereits in der Auftaktrunde die Segel streichen müssen. Dabei feiert Matthias Opdenhövel am heutigen Samstag seine Premiere als "Sportschau"-Moderator.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Guter Start von Opdenhövel.

    Herr Pacult guckt bei allen drei Treffern als hätte man ihm das Fahrrad geklaut. [​IMG]
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Ich fand es war ein sehr guter Start für Herrn Opdenhövel. Der wirkte frischer als Beckmann und Delling.

    Der kann das ruhig öfters machen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.517
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Habe heute Abend auch mal kurz zur ARD Sportschau gezappt und fand Opdenhövel auch richtig gut.

    Tausend mal besser als Beckmann und Delling! ;)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Opti war klasse :) hat er sehr gut gemacht :)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Ich habe es auch gesehen und fand es gut. Er moderiert sehr locker und in einer sympathischen Art. Für mich als LT!-Zuschauer eigentlich richtig schade, dass er den Sender verlassen hat und zur ARD ging, aber für Opdi war es der richtige Schritt und er hat dort tolle Möglichkeiten und Chancen wie beispielsweise von Welt- und Europameisterschaften berichten zu können oder auch von sämtlichen olympischen Spielen. Guter Karriereschritt für ihn und Opdenhövel hat beim Pokal jetzt erstmals in der ARD gezeigt was er kann. Weiter so! :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Frisch und unverbraucht kam er rüber.
    Glaubt man Wiki, wird er ab 2012 auch noch Abendshows in der ARD präsentieren.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Yuhu, bestimmt ne neue Kochshow!

    War gestern wirklich gut.
    Hat den kompletten "ARD-Lockerheitsrahmen" voll ausgeschöpft.
    Mehr geht da halt nicht...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    An sowas traut man sich wirklich ran?
    Das wäre gewagt aber dann doch ein Novum.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Matthias Opdenhövel: DFB-Pokal zum "Sportschau"-Debüt

    Oppi macht wirklich Spaß, auch wenn ich ihn nur von SdR kenne. Würde ihn gern auch bei fußballfremden Großveranstaltungen sehen.
     

Diese Seite empfehlen