1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix s PIN-Nummer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marek64, 23. Februar 2003.

  1. marek64

    marek64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    x
    Anzeige
    PIN Code nicht mehr angenommen.-Hotline hat geholfen. Menü Scart Einstellungen -4 mal die blaue Taste drücken -Pin ist dann wieder in Grundeinstellung 0000. Softwareupdate und Werkseinstellung wieder möglich. breites_
     
  2. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Könntest du bitte noch den genauen Gerätetyp und Softwarestand nennen?
     
  3. marek64

    marek64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    x
    Matrix S Flash-Driver 1.00.00 17.07.2001 Hardware 3.0 Software 6.8 Ist wohl einer der ersten Matrix S
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Warum die alte Software?
    cu oli
     
  5. marek64

    marek64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    x
    Ich war eben bei iq-Zone version 7. Habe sie heruntergeladen . Weiß leider nicht weiter .Bin Dateien usw.Wo bekomme ich eine Anleitung ?Ein Nullmodemkabel habe ich.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  7. marek64

    marek64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    x
    Habe folg.Problem.File Check-summe eOa4
    DRam Check-Summe 38fe fail!!
    System halted..-

    Habe es 3 mal probiert ,keine Besserung
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  9. marek64

    marek64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    x
    Hallo Oli,
    Ich habe die software 7.1 hineinbekommen.BIN war doch noch nicht entzippt.Sieht alles schon ganz gut aus.Ich habe aber noch ein paar Probleme.
    Gerät bootet hoch ,bleibt aber immer bei CH 38 hängen
    Kein Sendersuchlauf mehr möglich
    Kein Sat -update mehr
    Hast Du einen Tipp?
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Man muß am Anfang die Grundeinstellungen (CH 38) durchgehen, dann kommen sie nicht mehr. Sat Update ist klar. Auf Sat liegt eine ältere Software, die lädt er natürlich nicht. Sendersuchlauf geht nur wenn du die neuen Grundeinstellungen gespeichert hast.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen