1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix S AC3 hängt nach Softwareupdate auf 6.5

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Jenner, 16. Mai 2001.

  1. Jenner

    Jenner Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Habe neu Software 6.5 erst über Satellite und
    auch über Nullmodemkabel upgedatet, beides ohne Erfolg.(Bootloader 2.5 hat gefunzt)
    Habe jetzt wieder die 6.4 Software daruf, ohne Probleme. Wer kann mir helfen ???
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich habe mir gerade eben die neue Software für den matrix 6.5 über ASTRA runtergeladen -klappt einwandfrei. Viel neues habe ich bisher aber nicht feststellen können. Die Programmnamen erscheinen etwas verändert, das wars was ich bisher bemerkte. Hat einer noch was neues festgestellt?
     
  3. Yooee

    Yooee Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Remagen
    Ja, eins hab ich schon festgestellt: Die Uhr verstellt sich nicht mehr unkontrolliert im Standby-Betrieb. Das heißt, man kann jetzt sogar den Timer benutzen! *jubel*
     

Diese Seite empfehlen