1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Revolutions Cam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von boog, 19. Juli 2006.

  1. boog

    boog Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Habe vor kurzem eine Matrix gekauft und damit und dem CAS-Interface etwas rumgespielt.
    Nun kommt der Salat.
    Während den Spielereien habe ich wahrscheinlich etwas gelöscht was ich nicht löschen sollte (elender Anfäger) und jetzt erkennen die Recies die Cam nicht mehr.
    Auch wenn ich die Cam überprüfen möchte, kommen lauter Fehlermeldungen.
    Ist es möglich, dass die Grundprogrammierung auch gelöscht wurde ?

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen