1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Revolution - Trailer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K53, 3. Juli 2003.

  1. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    http://media01.cgchannel.com/videobin/matrix_revolution/matrix-revolutions.mpg (13 MB englisch)


    Die Matrix ist zurück... boah!

    Kurzer Trailer: 1 min 10 sec

    <small>[ 03. Juli 2003, 23:59: Beitrag editiert von: K53 ]</small>
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt's den nicht auch am Ende des Abspanns von Reloaded zu sehen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.096
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Abspann war auch im Game Enter the Matrix am Ende zu sehen.
    Aber in viel besserer Qualität. winken
    Gruß Gorcn
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei ich mich noch immer frage, was die Leute an Matrix so gut finden, der erste Teil glänzte schon nur durch Effekte und Null Story. Ich fand den ersten Teil zum Gähnen und den zweiten Teil wollte ich erst gar nicht mehr sehen, wobei sogar Matrix-Fans von Teil 2 enttäuscht waren.
    (Reine Effektshow)
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wenn auch die Handlung im ersten Teil noch einigermaßen plausiebel war, hat man sie im 2. Teil ganz weggelassen. Reine Effekt Show, das trifft es auf den Punkt. Auch ich war von Matrix 2 mehr als entäuscht. Du hasst nichts verpasst, wenn du ihn nicht gesehen hast. [​IMG]

    <small>[ 16. Juli 2003, 19:03: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi,

    ich wundere mich ja immer wieder,was einige Leutz in den ersten Teil so hineininterpretieren.
    Fantastischer Film mit einem grossen philosophischen Anspruch...(schmunzel)!

    In einem Interview sagten die Macher der Matrixtrilogie,die Wachowski Brüder,dass sie Fans von japanischen Animes sind und einfach versucht haben,die spektakulären Kampfszenen und die utopische Bauten in einem Realfilm umzusetzen.

    Aber irgendwie wieder typisch Deutsch.Es muss alles eine Sinn haben,sonst taugt es ja nix.

    Also,beim Betracht des zweiten Teils die Sinnfrage beiseite schieben und sich von einem klasse fotografierten Film gut unterhalten lassen.


    scirocco

    <small>[ 17. Juli 2003, 15:03: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    </strong>
    Naja, es gibt eine Menge philosophischer Abhandlungen über den Film (kein Scherz).

    Es ist nur komisch, daß der Film gerade wegen der Sinnfrage in manchen islamischen Ländern verboten wurde.