1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matrix Reborn und Topfield MP

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lupus111, 19. Februar 2006.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Mein Reborn mit der MRB 309 funktioniert in meinem neuen Topfield 5000 MP nicht richtig. Wenn ich nach dem Einschalten O*F oder D+ einstelle ist alles OK, aber wenn ich mal woandershin zappe und dann wieder zurück funzt der nicht mehr, freeTV ist aber noch OK, also kein Receiverabsturz oder so... Nach erneutem Ausschalten wieder dasselbe Spiel, erst OK nach paarmal hin und her wieder weg...
    Mit einem Matrix Revolution (MRV 2.23) ist alles OK. Das Reborn funzt aber im Topfield 3000 und auch im 4000er einwandfrei!
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Matrix Reborn und Topfield MP

    Hm, keine Ahnung was Matrix Reborn oder Revolution ist (nehme mal an CAM-Module). Aber mit dem Alphacrypt light funktioniert alles einwandfrei.
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Matrix Reborn und Topfield MP

    Also mit meinem Alphacryt funzt es auch tadellos.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Matrix Reborn und Topfield MP

    Nicht das es an Deiner EMU Firmware liegt, die hier übrigends gegen die Boardregeln verstößt die DU akzeptiert hast lupus111
     

Diese Seite empfehlen