1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Kabarettist Mathias Richling will künftig auch Comedians im ARD-"Scheibenwischer" auftreten lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Dann sollte Richling aber auch den Namen der Sendung ändern. Denn mit dem ursprünglichen Scheibenwischer wirds dann nicht mehr viel zu tun haben.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Solche Proleten und Möchtegerncomedians wie "Atze Schröder und Co." :eek:

    Die werden in den nächsten 10 Lichtjahren nicht einmal annähernd das Niveau und Format eines Dieter Hildebrandt erreichen.

    gruß spaceman
     
  4. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Da reichen 10 Lichtjahre nicht aus! :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Der Scheibenwischer unter Hildebradt war der Beste mit Abstand.
    Selbst Richling hat schon massiv abgebaut!
    Seine Parodien als Edmund Stoiber unvergesslich! :D
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Profitlich??? Lück??? Wird der Scheibenwischer jetzt ein billiges Kaspertheater? Auweia! Richling, Du sinkst mächtig, wenn Du solche "lustigen" Leute einladen willst!
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Klingt fast so, als würde er die alte SAT.1 Wochenshow ins Erste holen wollen. Hat zwar nichts mehr mit dem Scheibenwischer oder politischem Kabarett zu tun, aber schaden kann es nicht... solange nicht B-Comedians wie Cindy aus Marzahn, Rüdiger Hoffmann, Oliver Pocher oder dergleichen dort auftreten.

    Kein Wunder das der "Erfinder" des Scheibenwischers, Dieter Hildebrand, lieber Gastauftritte in "Neues aus der Anstalt" hat...
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Comeback für Mike Krüger und Oliver Welke?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Das ist das Ende. Weg von der Politik, hin zu Furz-und Fäkalwitzen. :rolleyes:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mathias Richling will Comedians für "Scheibenwischer" gewinnen

    Ein Problem ist, daß es nur wenige gute Kabarettisten gibt. Diejenigen, die aufgehört haben beim Scheibenwischer, das sind ja doch einige. Bliebe noch Urban Priol. Aber der hat eine eigene Sendung. Nennt doch mal Namen, die infrage kommen.
     

Diese Seite empfehlen