1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Material der Pressekonferenz zum Download

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 25. Juli 2002.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Anzeige
    Auf der Homepage ist unter PRESSE alles über die Konferenz abrufbar!
    Lohnt sich - vielleicht fehlen ab morgen schon wieder die nicht so positiven Zahlen (also z.B. dass es jetzt nur rund 7 Tausend (!) Abonnenten mehr sind als am 1. April!
    Kommentar spare ich mir!!!

2. dso

dso Junior Member

Danke für den Tipp! Nicht ganz uninteressant war für mich dieser Satz:

"Spezielle Prepaid- Angebote machen Premiere zum Mitnahmeartikel: Ab August gibt es einen Digital-Receiver mit einem Jahr PREMIERE START für 199 Euro."

Das hatte ich zumindest vorher noch nicht gehört. In der Anzeige daneben ist eine d-box 2 zu sehen. Ich war kurz davor, bei eBay eine zu ersteigern - jetzt warte ich lieber noch etwas.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Kannst du ruhig ersteigern. Das Angebot gilt laut einer Digitv.de news nur für EINEN Fremdreciever (ich weiß aber net, von welcher firme, ich glaub galaxsis)

digiCooL

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Ich glaube eher das Premiere seinen Boxenbestand loswerden will, da dies totes Kapital ist. Nach den fall des Bosenmonopols ist dies zumindest sinnvoll.

Angeblich sollen über 1 Mill. Boxen auf Halde liegen.

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

also, der galaxis kostet immer noch 1 € bei media markt mit sport, film oder super paket. billiger geht es nicht.

6. dso

dso Junior Member

... an dem 1€-Angebot hängt aber eines der "großen Abos" dran. In den 199€ ist das Start-Abo für 60€ anscheinend dagegen sogar schon drin. Bisher musste man ja bei einem Start-Abo 299€ für einen galaxis drauflegen (und die Abogebühren für ein Jahr waren da noch nicht mit drin).

7. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

wenn das film abo mit 18 euro groß ist, haste recht. aber start für 5 euro lohnt eh nicht. 1 kanal.....

8. dso

dso Junior Member

START interessiert mich auch nicht (weil ich sowieso schon ein Abo habe), mir geht es nur um die Box - und sogar dafür finde ich das Angebot nicht schlecht (wenn das vielleicht auch nicht so ganz im Sinne von Premiere ist).

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Mediamarkt Heppenheim/Bergstraße bietet für 49€ Galaxis-Box an mit Film oder Sport oder Super (bzw.+Plus).

Diese Seite empfehlen