1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei ZDFneo ging es am Dienstagabend äußerst freizügig zur Sache. Denn mit "Masters of Sex" holte der Spartensender eine neue Serie ins Programm, in der Wissenschaftler herausfinden wollen, was bei der schönsten Nebensache der Welt im Menschen vorgeht. Für ZDFneo hat sich das Experiment gelohnt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Masters of Horror, wäre eine sehenswerte Serien Alternative.
    So als Nachtprogramm. :winken:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Laeuft für gewöhnlich Sonntags ab 20:15Uhr im ZDF.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Wann ? Also ich kann da nix entdecken. :confused:
    Masters of Horror
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Mea culpa! Hab den Smiley vergessen!

    Die Pilcher Filme am Sonntag sind für mich zum gruseln.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Was? Die setzen Dreijährige zu so einer Zeit vor den Fernseher?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Klar, wenn das Kind plärrt wirkt nichts beruhigender als die Brüste einer Frau!

    Wenn man die Quoten richtig interpretiert wollten insbesondere die Älteren nochmal ein bisschen Spaß haben.

    Hab etwas verspätet reingezappt und bin hinterher eingeschlafen. Schreibe die Serie noch nicht ganz ab und werde ihr noch einmal eine Chance geben. Erster Eindruck ist: muss man nicht anschauen. Von der Freizügigkeit für die USA sicher ein Hammer, in Deutschland eher was fürs Vorabendprogramm.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Diese Serie soll eher die Tabuzonen und den Mief der 50er Jahre thematisieren in denen
    einige Wissenschaftler Sexualforschung betreiben wollen. Das das damals Skandalträchtig war wird gut gespielt. Selbst das Tabu von Homosexualität ist ein Thema. Es geht weniger darum eine erotische Serie zu sein...


    Ich bin froh das auf Sky Atlantic gesehen zu haben, denn ZDF neo kann ja immer noch kein HD.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Genetische Notwendigkeit der Reproduktion.... was sonst? Eigentlich ziemlich primitiv, wie Menschen eben überhaupt sind. Sex sells, dass weiß man ja nicht erst seit gestern. Selbsterhaltung und Reproduktion. Menschen unterscheiden sich nicht so sehr vom Pantoffeltierchen wie sich Menschen das meistens allgemein einreden. Eigentlich sind die meisten nur sabbernde Zombies ihrer Urtriebe.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Masters of Sex" treiben ZDFneo zu neuen Höchstleistungen

    Da Masters/Johnson bis in die 70er Jahre hinein praktisch die Sexpäpste ware, habe ich der Sendung mal eine Chance gegeben, und ich bin angenehm überrascht.

    Der Zeitgeist der 50er kommt gut rüber. Heute ist das kaum noch vorstellbar, welche Hindernisse Masters überwinden musste.

    Auch die Bildqualität war für hochskaliertes HD erstaunlich gut.

    Fazit: Ich werde weiter schauen bzw. die Serie aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen