1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franky-Boy, 30. Oktober 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    am 31.10.2006 kommt auf Premiere Direkt die gesamte "Masters of Horror" Reihe. Ist es geplant, dass diese Serie auch zu einem späteren Zeitpunkt im regulären Programm auf Premiere läuft, z.B. auf Premiere Serie, oder ist dies "Premiere Direkt only"?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Im Halloween-Thread schrieb ein User dass das "Masters of Horror" auch bei Premiere Serie in Zukunft laufen wird und Premiere auch schon für die 2. Staffel die Rechte hat.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Cool, danke.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Auf premiere serie??? FREU das sind doch mal gute neuigkeiten. Hab masters of horror allerdings auch auf DVD,sind gute sachen dabei!!
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Was kostet denn die DVD-Box? Auf Amazon.de kostet eine Folge 18 €, oder irre ich mich?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Wo kann man Masters of Horror überhaupt bestellen? Ich habe auf der Homepage von Premiere nichts gefunden!
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Hab auch schon wie blöd gesucht. Die einzige Möglichkeit die jetzt zu bestellen ist über eine gewisse Anzahl von Stars. Komischerweise läßt Premiere diese Möglichkeit bereits zu.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Das ist klar. Man kann schon Premie bestellen. Nur sind Masters of Horror danach aber nicht automatisch freigeschaltet.

    Und ich interessiere mich mehr an diesen komplett Ticket, wo alle Ausstrahlungen inkl. sein sollen.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    Stimmt nicht. Man kann sich für knapp 30000 Stars die komplette Masters of Horror freischalten. In eine Bestellmaske bin ich schon vor Tagen reingekommen. Leider reichen meine Stars nicht aus. Aber sonst ist es schon möglich sich das freizuschalten komplett und automatisch nur mit den Stars.,

    Nur die 3stellige Nummer für eine direkte Bestellung konnte ich nicht finden.
     
  10. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Masters of Horror nur auf Premiere Direkt?

    wenn man das komplett für die stars löst, ist das dann gleich freigeschalten oder muss man das dannach bestellen? weil da steht:

    1) Nachdem Sie Ihre Prämienbestellung erfolgreich abgeschlossen haben, wählen Sie einfach Ihren Wunschfilm aus.

    2) Anschließend können Sie Ihre Wunschsendung wie gewohnt über den PREMIERE Ticketservice per Telefon, SMS oder online freischalten lassen.