1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Masters of Horror auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digimale, 11. September 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Heute kommt eine neue Folge von Masters of Horror, aber nicht auf Premiere SERIE sondern auf Premiere DIREKT. Und das für nur 3 Euro pro Folge! Das ist dann wohl der Big Bang und das erste Zeichen von Murdoch. Die "Heuschrecken" sind jetzt endlich bei Premiere angekommen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    Erste Staffel wurde genau so ausgestrahlt. Zuerst auf Direkt und dann auf Premiere Serie. :winken:
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    serien auf direkt, was ganz neues. :winken:
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    Iss nix neues. Die 1.Staffel kam auch auf Direkt, aber man konnte alle Folgen im Paket buchen.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    jetzt wo du es sagst. :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    Für die mittelklassigen Horrorfolgen gibt doch niemand ernsthaft 3 € aus?
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    nichts neues, Lost kam damals auch auf direkt - und das war nicht mal so dumm.
     
  8. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    Da hier im Thread gerade wissende Direkt-User sind:
    Wie lange läuft ein Film eigentlich auf Premiere Direkt?

    Ich wollte morgen Keinohrhasen bestellen, irgendwie läuft der im Portal aber nicht mehr durch...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    Wurden die Masters of Horror nicht gerade die Tage bei Premiere entlassen?
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Masters of Horror auf Premiere Direkt

    --
     

Diese Seite empfehlen