1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mastergaming startet auf Astra analog

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 30. Juni 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe zwar keinen analogen Receiver mehr, aber vielleicht interessiert es doch hier noch ein paar Leute, dass der Kika seine Sendezeit nun analog begrenzt und ab morgen wohl ein neuer Sender dort nach Sendeschluß senden wird.

    Für die überwiegende Mehrheit, die weder analog schauen, noch sich einen Kindersender anschauen, bleibt immer noch das gute Gefühl, GEZ-Gelder gespart zu haben. ;)

    kika-quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Was neues auf Astra analog

    Laut transpondernews.de läuft dort dann ab morgen Mastergaming TV.

    Mal schauen, ob der dann auch digital sendet. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die analog senden, digital aber nicht.
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was neues auf Astra analog

    Auf 10832H wurde ein Testbild unter der Kennung "Test MG" aufgeschaltet, da wird wohl die digitale Version senden.

    @mods: Es wäre schon, wenn dieser Thread einen anderen Titel bekommen würde, etwa "Mastergaming startet auf Astra", sonst macht wahrscheinlich noch jemand einen neuen Thread auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was neues auf Astra analog

    Hallo nevers, das mit dem Überschrift ändern hat wohl nicht richtig funktioniert, in der Astra-Hotbird-Übersicht steht immer noch der alte Thread-Titel. Ich hab im neue-Forensoftware-Thread mal nachgefragt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44460&page=16&pp=15

    edith: jetzt ist der Titel doch geändert, vielleicht braucht es einfach nur ein bißchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004

Diese Seite empfehlen