1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Master System Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Chris, 22. November 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ein liebes Hallo von mir,

    Ich bin gerade im Aufbau einer Gemeinschaft für
    leidenschaftliche Master System Spieler bzw.
    Fans und wollte Euch bitten falls ihr dazu
    zählst meinem Forum beizutreten.
    Jedes Forum fängt mal klein an und ich würde
    mich freuen Euch als neue Mitglieder zu begrüßen.

    Das Forum findest ihr unter: msgamers.foren-city.de

    Im Falle des Falles bis bald im Forum und viel Spaß
    beim Posten.

    Chris
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Master System Forum

    nehmt auch das NES mkt auf und ich bin dabei ! ;)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Master System Forum

    Cool. Hab' mein altes MS erst letztens rausgekramt und mal wieder damit gespielt. Ist um Welten besser als mit EMU. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Master System Forum

    wollte früher auch immer ein master system haben, noch die alte version, die große kiste, die auch einen kartenschacht hat. aber dann sah ich bei bekannten ein NES in aktion und war hin und weg und bin seitdem nintendo-fan. ;)

    aber OUTRUN von sega ist auch heute noch eines meiner lieblingsspiele, seitdem ich es früher am automaten gespielt hab. ich hab OUTRUN 2 für die XBOX, das ist quasi genauso, nur mit besserer grafik als das original ! ;)
     

Diese Seite empfehlen