1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Störungen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sveni2706, 13. Mai 2008.

  1. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Anzeige
    hallo habe ein kleines Problem
    und zwar sind bei mir seit Freitag die Frequenz 458 und 466 massiv gestört
    meist ist der bildschirm schwarz malm steht dort auf diesem Sender wird zu zeit nicht gesendet .Dann sind plötzlich auf Nick programmteile von Premiere drin.Die Signalstärke liegt bei 58 % die Signalquali bei 30 % .Kabel Deutschland weis auch nix die sagen nur es könnte sein das in meiner nähe ein Funkmast aufgestellt wurde und somit die Dämpfung zu hoch ist. so ein käse.Was kann das sein es ging seit Jahren gut erst seit dem die ihre Programme umgestellt haben geht nix mehr richtig.Ich glaube die wollen mit aller macht ihre Kunden verlieren.wer kann helfen?
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Massive Störungen

    Grenz den fehler weiter ein. Wer hat noch Probleme auf diesen Frequenzen. Ich meine nicht die Leute hier im Forum sondern deine Nachbarn oder die Häuser auf der Strasse die auch versorgt werden.

    In den meisten fällen kann man den Fehler darauf zurück führen. In den meisten fällen liegt das an irgendein Verstärker der hopps gegangen ist.

    Zu Not muss Kabel Deutschland raus kommen und den Übergabepunkt durchmessen ob das Signal sauber reinkommt.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Massive Störungen

    Also ich habe im Moment Probleme mit Eurosport 2.Dort steht AUF DIESEM KANAL WIRD DERZEIT NICHT GESENDET.Ist sonst vormittags aber nie!
     
  4. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    AW: Massive Störungen

    Eurosport 2 liegt ja auf 466 mhz das steht bei mir auch
    ja mein Nachbar hat es auch aber KDG macht keine anstalten.Hab wieder angerufen und die sagen ich soll abwarten.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Massive Störungen

    Gerade zicken WDR und ARD. Das nennt UM also Qualitätsoffensive. Super :mad:
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Massive Störungen

    Bei mir stockt seit Tagen das ZDF...alle 30 min gibt es regelmässig kurz "pixelmatsch" und dann geht es weiter...Sachen gibt es.:wüt:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Massive Störungen

    Kommt bei mir beim ZDF auch mal vor........allerdings ganz selten.
    Also Pillepalle....:) Schwamm drüber.
     
  8. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Massive Störungen

    Hallo ! Ich habe zur Zeit heftige Störungen bei den Sat.1Pro7 und RTL Sendern. Bild und Ton bleiben permanent hängen bzw. verschlucken sich. Habe teilweise einen "BER" Wert von über 260000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Massive Störungen

    Das liegt an der Programmqualität der genannten Sender, da sind Hänger normal.
     

Diese Seite empfehlen