1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von arlanda, 7. Oktober 2009.

  1. arlanda

    arlanda Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute Unitymedia DigitalTV basic. Ich nutze das Angebot für 3,90 Euro, da ich den Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahle.
    Als Reciever habe ich den tt-micro c274 bekommen. Leider habe ich massive Bild- und Tonstörungen. Nicht bei ARD und ZDF, die Programme laufen tadellos. Bei allen Programmen, die in der Liste einen Schlüssel dahinter stehen haben , tritt dieses Problem allerdings auf. Woran kann das liegen? Falsche Kabel, obwohl ARD und ZDF einwandfrei funktionieren.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruß
    arlanda
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

    Was zeigen den die Signalstärken auf den einzelnen Kanälen an?
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

    hallo
    wohne auch in Bielefeld, hatte am Anfang auch solche Problemme, dann habe ich mir 4 fach abgeschiermtes Antennenkabel mit Vergoldeten Stecker gekauft und seit dem habe ich keine Störungen
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen