1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Probleme mit Digit HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tmNh, 29. Mai 2014.

  1. tmNh

    tmNh Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit wenigen Tagen folgendes Problem mit meinem Digit HD8-S (Firmware ist die 2.40.0.15 (1509h) UL2.8-2 BL3 (192)):

    Sobald ich das Gerät ausschalte, schaltet es sich umgehend selber wieder ein, immer auf Sendernummer 1 mit voller Lautstärke. Erst wenn ich das Gerät dann erneut abschalte, bleibt er auch abgeschalten. Allerdings auch nicht lange, weil er sich dann in regelmäßigen Abständen (mal nach 30 Minuten, mal nach einigen Stunden) wieder selber anschaltet.

    Habe das Gerät nun heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Senderliste gelöscht: nun stürzt das Gerät nach jedem Sendersuchlauf (egal ob manuell oder automatisch) bei 99% ab und speichert keine Sender ab, die TV Liste ist also leer. Auch wenn ich irgendwelche Einstellungen im Menü ändern will, startet sich das Gerät neu und die Einstellungen werden nicht gespeichert.

    Ausgeschalten, vom Stromnetz genommen, das Alphacrypt-Modul rausgenommen .. das hab ich alles schon probiert, hat aber alles nicht funktioniert .. jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich noch machen soll.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Massive Probleme mit Digit HD8-S

    Werkseinstellungen hast Du ja schon.
    Wie sieht es mit Flash Reset aus?


    Ansonsten kann ich leider auch keinen Rat geben.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Massive Probleme mit Digit HD8-S

    Funktioniert der manuelle Sendersuchlauf ?
     
  4. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Massive Probleme mit Digit HD8-S

    Hört sich nach einem Defekt an. Ich empfehle den Fachhändler zu kontatieren.
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Massive Probleme mit Digit HD8-S

    Bin auch für Flash Reset!!

    Isipro Liste müßte der doch auch nehmen!
     

Diese Seite empfehlen