1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Probleme mit der Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von janni1308, 9. August 2010.

  1. janni1308

    janni1308 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hab mir die oben genannte USB-TV-Karte am Samstag geholt. Seitdem habe ich mindestens 30 verschiedene Foren durchgelesen aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

    Hier mein Problem:

    Ich habe zum einen anscheinend überhaupt keinen Empfang mit DVB-T.
    Zum anderen kann ich die gefundenen Programme über DVB-C nicht anschauen. Im videofenster wird einfach nichts angezeigt, und ich kann nichts drücken außer "mode"

    siehe hier:
    AnzeigeSteuerung.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    und hier:
    AnzeigeVideofenster.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    zum Anderen kann ich bei DVB-T keinen Suchlauf mehr starten.
    Wisst ihr da was? Ich versuche das seit Samstag hinzukriegen, aber nix was ich versucht habe, hat dazu geführt, das ich irgendein Bild bekommen habe.

    Auf meinem Rechner ist Windows 7 in der 64bit Version.

    AMD Phenom 9650 4x 2.5 GHZ
    Acer Mainboard AM2+
    8 Gigabyte DDR2 RAM

    Nach erfolgreicher Suche gestern sah das ganze in der Senderauswahl so aus:

    anzeigeSender.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Wenn nichts hilft, werde ich das Teil zurückbringen. Ich bin echt enttäuscht von dem Ding. Alle Foren sind voll von Problemen mit diesem Teil.

    Die neueste Version von Dem THC ist übrigens schon drauf und auch aktuelle Treiber.

    Danke schonmal im Vorraus!
    Jan :winken:
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Massive Probleme mit der Cinergy HTC USB XS HD

    Ist in deiner Region denn überhaupt DVB-T-Empfang mit einer Zimmerantenne möglich? Empfangsprognose

    Hast du schon einmal den THC-Reparatur-Modus ausprobiert?

    Hast du geprüft, ob dein Kabel-TV-Anbieter DVB-C auch unverschlüsselt anbietet? Mit der Cinergy HTC USB XS HD können ohne weiteres Zubehör (CI, CAM, Smartcard) keine verschlüsselten Sender empfangen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010

Diese Seite empfehlen