1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ambience, 31. Juli 2009.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Gucke gerade Fußball und stelle fest, das die Störungen immer noch vorhanden sind.
    Vor der DFB Runde lief noch alles Top und wärend des DFB Pokal´s nur noch Verpixlungen.
    Ich hoffe das es heute Nachmittag einwand frei läuft.
     
  2. domstadt

    domstadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Sofern sich da jetzt nicht eine ganze Reihe von Leuten melden, sicherlich nicht. Denn laut UM besteht ja überhaupt kein Problem. Daher arbeiten sie auch an keinem.
     
  3. domstadt

    domstadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Zum Entstörauftrag kam jetzt gerade übrigens eine SMS, dass ein Techniker vorbeikommen müsse und telefonisch ein Termin vereinbart würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Eine weitere Folge aus der Reihe "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ;). Und wie immer sind die Kunden bzw. deren Equipment an den Störungen schuld.

    Ja ne, is klar!
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Es scheinen nicht alle Sender betroffen zu sein. TNT Serie läuft einwandfrei, NatGeo war verpixelt. Ebenso Sky Cinema, die Sportkanäle (inkl. HD).
     
  6. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Ablehnen, da der Nachbar auf der anderen Straßenseite die gleichen Probleme hat...!

    blondie
     
  7. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    Habe ebenfalls die Störung gemeldet, aber es wäre kein Fehler bekannt. Wenn dann würde ein Kostenpflichtiger Techniker vorbei kommen. (Sind die völlig krank):wüt:
    Vielleicht kann hier digitv.de mal nachforschen was da los ist. :confused:
     
  8. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)


    habe auch angerufen und mir wurde das gleiche gesagt, gehen die überhaupt nicht auf die Kunden ein ? hier muß doch mal was unternommen werden Verbraucherzentrale oder so:wüt:

    Störungen sind immer noch vorhanden !!!
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)


    Ja ich habe die Sache hier auf Sky auch ganz krass zur Zeit.:wüt:

    Hatte wegen anderer Bildprobleme verschiedene Techniker in den letzten 2 einhalb Monaten 7 mal hier!!
    6 mal Receiver getauscht, 3 mal Smartcard, Antennendose, Kabel zum Keller 2 mal getauscht, Verteiler im Keller getauscht, gemessen usw... die kommen bald jede Woche und nun noch so krasse Fehler wie bei Sky ...ich habe die Schnauze von UM auch voll!! Ich war ja vorher in Berlin bei Telecolumbus so schlimm war das da nie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2009
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Massive Bildstörungen bei Sky per Unity Media (Kabel)

    anrufen ! Email senden !