1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massive Bewegungen bei Italo Sendern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 8. August 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Ist das euch auch schon aufgefallen ?

    Jeden Tag werden bis zu 10 Italo Sender ab und auf einer anderen Frequenz auf Hotbird wieder aufgeschaltet.

    Heute schon wieder.

    La8, La9, S24, Ulisse, Veneto.....

    Gibt es dafür ein Grund ?

    Bio TV gab es mittlerweile sogar 3 Fach auf Hotbird.
    Weil der sogar 2 mal aufgeschaltet wurde, obwohl der schon auf Hotbird drauf war. Paar Tage später wurde einer der 3 wieder abgeschaltet.

    Es betrifft immer nur die Italo Sender.
    Räumen die irgendeinen Transponder frei ?
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Massive Bewegungen bei Italo Sendern

    Ische glaube die mieten sich immer nur für eine gewisse Zeit einen Transponder.Und vielleicht mieten sie vorzugsweise Leerstände die billiger sind,nachher aber wieder anderweitig (längerfristig) vergeben werden.Oder sie spielen einfach Lotto mit ihren Zuschauern.
     

Diese Seite empfehlen