1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 27. März 2011.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    60 Verletze in Oberhausen

    Massenpanik bei DSDS-Autogrammstunde: Mindestens 80 Verletzte in Oberhausen - Ruhrgebiet - Bild.de


    Ich Hoffe das da nun dir richtigen Konsequenzen gezogen werden.

    RTL Hat sich da wohl einwenig verschätzt und es war laut ersten Infos aus dem Radio war auch zu wenig Sicherheits Personal vor Ort.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    4k waren erwartet. 15k waren da. Na kein Wunder dass was schief lief.
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Weil alle wie die blöden sind.
    Veranstallter aber auch wie Fans.
    Eigentlich hätte man aus der Loveparade 2010 lernen müssen.
    Auch da waren mehr als erwartet gekommen.
    So etwas muss man einplanen.
    Aber hier zeigt sich wieder einmal die Dummheit einiger Organisatoren, denen andere Prioritäten wichtiger sind.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Ich bin auch erst 19, aber ich kann manchmal echt nicht verstehen, wie die Jugendlichen von heute so ticken, besonders die Mädels sind teilweise so abgedreht und das kommt dabei heraus. Wie soll das mal werden in 20-30 Jahren :eek:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Dazu hätte es die Massenpanik bei der "Loveparade" garnicht gebraucht, bereits letztes Jahr ist das Selbe bei der DSDS-Autogrammstunde passiert. Damals kamen die Kandidaten nicht mal mehr aus dem Getrubel raus, weil die Fans sich vor die Autos gestellt und an die Scheiben geklopft haben.

    Geht mir genauso. Ich freu mich zwar auch über Autogramme, aber erdrücken lassen würde ich mich dafür nicht. Manche von den kleinen Mädchen denken ja auch, sie könnten ihre "Stars" tatsächlich persönlich näher kennenlernen und steigern sich da rein. Ich hab mich auch schon immer gewundert, warum so viele Mädchen bei Tokio Hotel in Ohnmacht gefallen sind. Die sehen zwar aus wie Vogelscheuchen, aber da muss man doch nicht gleich ohnmächtig werden. ;)
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    siehe J.Bieber bei WD. :eek:

    Na da will ich sehen wie du abgehst bei Autogramm-Stunde von Lena. :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Ich glaub da wo ich wohne kommt die eh nie hin, da schreib ich besser an die Autogrammadresse. :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Na dann schau Dir mal die Videos von Elvis oder Beatels Fans von vor 40 oder 50 Jahren an.
    YouTube - The Beatles at Comiskey Park, Chicago, Summer 1965.mpg
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

    Die konnten wenigstens noch Musik machen...was haben wir heute ? Ein paar 08/15 Teenie-Hackfressen, die in ein paar Monaten keine Sau mehr kennt, stattdessen hat man ja neue "Stars" - zum ko.tzen das ganze.
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Massenpanik bei DSDS Autogrammstunde in Oberhausen


    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Elvis oder die Beatles mit diesen untalentierten Retortenkünstlern vergleichen oder? :eek: :)

    @Topic: Ihr würdet euch wundern was Teenies alles machen nur um einem "berühmten" Menschen nahe zu sein.
     

Diese Seite empfehlen