1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei einer Autogrammstunde der sechs verbliebenen "DSDS"-Kandidaten am Sonntag hat es eine Massenpanik ausgegeben. 60 Fans von 12 bis 17 Jahren wurden verletzt. In das Einkaufszentrum von Oberhausen kamen statt erwarteten 5*000 rund 19*000 Fans.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Der Duisburg-Effekt....
    Wer da ersthaft geglaubt hat, dass nur 5.000 Leute kommen, der hat fahrlässig gehandelt. DSDS schiebt eine neue Quote nach der anderen, vermarktet die Kandidaten mehr denje und erwartet nur 5.000 Leute?
    absolut unglaubwürdig. Wahrscheinlich hätten sie, analog Duisburg, schlicht sonst keine Genehmigung erhalten, oder die Kosten für Security und Co. wären exctrem hoch.

    Aber ich sag immer... man muss selbst entscheiden, ob man dort hingeht und ersatzweise deren Erziehungsberechtigte.

    Daher; mies von RTL, aber auch selbst Schuld, wer in so eine Masse rennt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Bei 10 Millionen Zuschauern pro Sendung war das ja auch nicht zu erwarten, dass da vielleicht paar mehr kommen :rolleyes:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Sag mal was erwartest du von 12-17jährigen Teenies? Vernunft? "Ach da können so viele schon dort sein, da geh ich net hin?"
    Wow, was bist du für ein vernunftbegabter Schlauberger! :rolleyes:

    Hier sollte sich Frau Eickmeyer nicht einfach damit herausreden dürfen, man überlege was man den Betroffenen "Gutes tun könne".
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Die waren schon vorher verletzt. Hirnverletzung durch RTL und Bohlen.
     
  6. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Wer dort hingeht, zu den gecasteten nicht mal C-Prommis, ist selbst dran Schuld.
    Vielleicht hat wer auch beim Drängeln nachgeholfen, dass man mal wieder in die Schlagzeilen kommt?
     
  7. AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Da hat bestimmt der Dieter am Ende der Meute gestanden und seine schrecklichen Modern-Talking-Ergüsse zum Besten gegeben. Die Masse wollte einfach nur vor dieser Folter flüchten.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Was war denn der Grund der Panik? Hat Bohlen etwa angefangen zu singen oder seine sogenannten "Superstars"? Komischerweise wurde das gestern bei RTL kaum erwähnt. Naja.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    Mist , da warst du mit dem Posting schneller, so wollte ich eigentlich schreiben :D
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Massenpanik bei "DSDS"-Autogrammstunde - 60 Jugendliche verletzt

    da wurden Kinder verletzt und Du kommst mit:"...selber Schuld"
    Das ist Unterstes Niveau!
     

Diese Seite empfehlen