1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.169
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Recherchen eines TV-Magazins zufolge tauchen vermehrt professionell gefälschte USB-Speichersticks im Handel auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

    Die Redaktion der c't stellt ein kostenloses Programm mit dem Namen H2testw zur Verfügung mit dem man die wirkliche Speicherkapazität von USB-Flashspeicher und Speicherkarten feststellen bzw. überprüfen kann.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

    edit erledigt
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

    Ist ja schön das ich das nun weiss aber mir erschliest sich der Sinn dieser News auf dieser Seite nicht ganz. Geht ja nun am Thema DF und co. weit vorbei.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

    Heute kann man an etliche Receiver schon USB-Stick pappen. Wenn die nun ihren Dienst bei einem Firmwareupdate versagen, könnte das Folgen haben.

    Von daher ist so ein Hinweis schon angebracht.
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Massenhaft gefälschte USB-Sticks im Handel

    Sry aber da kann ich jetzt nur :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen