1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenansammlung bemerkenswerter Menschen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 18. November 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Eigentlich sollte man eher ein Fragezeichen dahintersetzen. Ich will mich aber nicht zum Inhalt der Bambi- Auszeichnungen im heutigen Abendprogramm der ARD, sondern nur kurz zur "technischen Hülle" dieser Sendung äußern:
    Miserabler Ton ! Monoähnliches Gedudle in Stereo, selbst bei der musikalischen Einlage der "Elton John - Wiederholung" aus "Wetten, dass".
    Hässliches 4:3-Bild!
    Haben all die Größen wirklich keine bessere Hülle verdient?
    Wohl nicht, denn sie lassen ja ihre eigenen schon oft genug fallen...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Massenansammlung bemerkenswerter Menschen !

    Ja, dieselben probleme gab es letztes Jahr auch schon....da der MDR diesen S cheiß produziert, konnte man auch nicht mehr erwarten...
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Massenansammlung bemerkenswerter Menschen !

    :winken:

    Der mdr verfügt über hochmoderne TV Technik.
    Und glaube mir. Einem Großteil der Bambi TV Zuschauer dürfte das 4:3 Format und das Tonformat gar nicht aufgefallen sein.
    Denn nachwievor stehen in den meisten TV Haushalten 4:3 Fernseher.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Massenansammlung bemerkenswerter Menschen !

    Ja, Enny, genau das ist es !
    ...und der mdr passt sich dem fortschrittlichen deutschen bierbauchzufriedenen gleichgültigen pisabildungsniveautauglichen Zuschauer an.
    Ein hochmoderne Übertagungskette verrostet, weil es der Zuschauer nicht will.
    Vor etwa 5 Jahren startete der mdr eine Musiksendung in astreinem 16:9.
    Sie wurde wieder eingestellt, weil es massive Proteste aus den deutschen Kinderzimmern wegen der "schwarzen Streifen" gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Massenansammlung bemerkenswerter Menschen !

    Eben, die Zuschauer des mdr erwarten nicht viel, da ihr Bildungsniveau eh nicht hoch genug ist, um 2 schwarze Streifen richtig deuten zu können....
     

Diese Seite empfehlen