1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massekabel am Humax PDR iCord HD (Sky)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Marko566, 2. Juli 2012.

  1. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich lese immer was von Massekabel wieder richtig anschließen nach Festplattenatausch.

    Ich habe Probleme mit meinem Humax und wollte wissen wie und wo das Kabel angeschlossen werden soll.

    Ist das das schrwarze Kabel was ein paar mal um das SATA-Kabel gewickelt ist?

    Ich habe die Oese zwischen Gehäuse und Plastik Festplattenrahmen gelegt und mit dem Rahmen besfestigt.

    Ich habe mir leider nicht gemerkt so das Kabel hinkam. Passiert mir sonst nie. [​IMG]

    Ein Bild wäre auch Super!

    Please help.
     

Diese Seite empfehlen