1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Maschinengewehr Gottes" - Fernsehprediger Billy Graham wird 90

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    New York - "Maschinengewehr Gottes" ist sein Spitzname, und Billy Graham findet das absolut nicht despektierlich, im Gegenteil: Der US-Evangelist und Fernsehprediger wollte immer ein Kämpfer sein, ein Seelenfänger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Maschinengewehr Gottes" - Fernsehprediger Billy Graham wird 90

    Ich liebe Religion. :eek:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Maschinengewehr Gottes" - Fernsehprediger Billy Graham wird 90

    Das klingt vertraut, so friedlich. Was wäre wenn auf unserer Autobahn so ein machingunman of god rumdüsen würde?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Maschinengewehr Gottes" - Fernsehprediger Billy Graham wird 90

    Morgen mußte beichten, Lechuk! :D:D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Maschinengewehr Gottes" - Fernsehprediger Billy Graham wird 90

    Ich denke nicht das ich das muß. :D

    Ich frage mich was so ein langer Artikel hier zu suchen hat, immer wieder wenn es um die Popen und Gläubigen und auserwählten des Herrn geht werden die News länger als wenn sie mal einen guten neuen Receiver vorstellen wollen.

    Ich schlage vor, der Wachturm ist ja schon besetzt, bringt den Wachläufer heraus. Darin könnt Ihr Euch über Gott und die Welt auslassen und so böse Sachen wie den Würgegriff der Juden durch den Herrn Graham erklären lassen.

    Zu Kerner sollte er nicht gehen, denn dann müßte Kerner gegen seinen Willen diesen Herren vorzeitig entfernen.



    Warum in Gottes Namen widmet DF diesem Schmierenkomödianten soviel Platz???
     

Diese Seite empfehlen