1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Knapp vier Monate nach der Verkündung, dass "Spider-Man" noch einmal neu aufgelegt und Teil des Marvel Cinematic Universe werden soll, steht nun endlich auch fest, wer den Spinnenmann spielen wird. Auch ein Regisseur wurde inzwischen gefunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    bin ich der einzige der diese spiderman reboots nervig findet, stattdessen könnte mit dem geld mal einen anderen, von der thematik her frischeren, science fiction stoff verfilmen
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Nein. Ich bin ebenfalls genervt. Das wäre dann schon der zweite Reboot innerhalb von wenigen Jahren. :rolleyes:
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Und insgesamt der dritte Reboot. Boykottieren müsste man den Film. Nervt wirklich
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Vielleicht gibt es dann nochmal mal ein Reboot Spiderman and his Amazing friends :eek:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Es müsste nur mal ein finanzieller Flop her. Dann wird erst einmal keine Fortsetzung und nichts neues produziert.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Ausser Reboots fällt denen wohl nichts mehr ein. Solange der Kinogänger dafür noch bezahlt - selbst schuld.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Naja, der "Garfield" Reboot hat ja wohl nicht das gebracht was sie sich erhofft hatten. War ja zu Beginn auch als Trilogie angesetzt gewesen.

    Habs immer schade gefunden, dass sie nicht die "Toby Maguire" Reihe fortgesetzt haben, die war stark!

    Hoffe einfach, dass sie so schlau sind und im neuen Film nicht nochmals die ganze Entstehung zeigen. Mittlerweile sollte doch jeder wissen wie Spiderman zu seinen Kräften kam!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Fand ich auch. Da war doch auch noch ein weiterer Teil geplant aber die hatten sich glaube ich zerstritten oder?

    Den mit Andrew Garfield hatte ich angefangen aber nicht zuende geschaut. Der war mir irgendwie zu Aalglatt. :(
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Das war Spidy für die Kindergarten und Grundschulschüler. Den ersten habe ich nach 1 Stunde ausgemacht und Teil 2 mir gespart. Den neuen werde ich mir nur wegen der Avengers anschauen die vorbei kommen sollen.