1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp vier Monate nach der Verkündung, dass "Spider-Man" noch einmal neu aufgelegt und Teil des Marvel Cinematic Universe werden soll, steht nun endlich auch fest, wer den Spinnenmann spielen wird. Auch ein Regisseur wurde inzwischen gefunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    bin ich der einzige der diese spiderman reboots nervig findet, stattdessen könnte mit dem geld mal einen anderen, von der thematik her frischeren, science fiction stoff verfilmen
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Nein. Ich bin ebenfalls genervt. Das wäre dann schon der zweite Reboot innerhalb von wenigen Jahren. :rolleyes:
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Und insgesamt der dritte Reboot. Boykottieren müsste man den Film. Nervt wirklich
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Vielleicht gibt es dann nochmal mal ein Reboot Spiderman and his Amazing friends :eek:
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.587
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Es müsste nur mal ein finanzieller Flop her. Dann wird erst einmal keine Fortsetzung und nichts neues produziert.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Ausser Reboots fällt denen wohl nichts mehr ein. Solange der Kinogänger dafür noch bezahlt - selbst schuld.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Naja, der "Garfield" Reboot hat ja wohl nicht das gebracht was sie sich erhofft hatten. War ja zu Beginn auch als Trilogie angesetzt gewesen.

    Habs immer schade gefunden, dass sie nicht die "Toby Maguire" Reihe fortgesetzt haben, die war stark!

    Hoffe einfach, dass sie so schlau sind und im neuen Film nicht nochmals die ganze Entstehung zeigen. Mittlerweile sollte doch jeder wissen wie Spiderman zu seinen Kräften kam!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Fand ich auch. Da war doch auch noch ein weiterer Teil geplant aber die hatten sich glaube ich zerstritten oder?

    Den mit Andrew Garfield hatte ich angefangen aber nicht zuende geschaut. Der war mir irgendwie zu Aalglatt. :(
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Marvel & Sony: Darsteller für neuen "Spider-Man" gefunden

    Das war Spidy für die Kindergarten und Grundschulschüler. Den ersten habe ich nach 1 Stunde ausgemacht und Teil 2 mir gespart. Den neuen werde ich mir nur wegen der Avengers anschauen die vorbei kommen sollen.
     

Diese Seite empfehlen