1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 13. Februar 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    einige hier haben nach dem Start von Disney XD die Marvel-Trickserien und generell Trickserien in deren Abendprogramm vermisst. Ab 20.03. wird es auf Disney XD samstags und sonntags ab 20:15 Uhr einen Marvel-Block geben, der folgendermaßen aussehen wird:

    20:15 New Spider-Man (1993 - 1998)
    20:40 Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern (1994 - 1995)
    21:05 Iron Man (1994 - 1996)
    21:25 Hulk (1996 - 1998)
    21:50 X-Men (1992 - 1997)

    Ein wirklich schöner Schritt, wie ich finde, da mir noch einige Episoden der Serien fehlen.

    Noch dazu läuft ab 22.03. werktags um 12:45 "Iron Man - Die Zukunft beginnt" (Iron Man - Armored Adventures) als Deutschlandpremiere auf Nick. Ist zwar Free-TV, aber eine Ausstrahlung auf Nick Premium wird bestimmt bald folgen.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Wird auch Zeit das Disney diese Serien endlich mal ins TV bringt.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Find ich gut^^
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Sehr schön, mit dem neuen "Kram" der da läuft kann ich nix anfangen... man wird alt :(
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Was hat das noch mit Disney zu tun?
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Disney ist nicht nur Mickey Mouse.
    The Walt Disney Company and Affiliated Companies
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Du solltest dich wirklich von den Gedanken verabschieden das Disney nur Donald und konsorten ist.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Immerhin gehört Marvel nun auch zu Disney. Auch der XD-Vorgänger jetix dürfte schon zu Disney gehört haben.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Haim Saban hatte schon damals Fox Kids an Disney verkauft und dabei selbstverständlich Gewinn erzielt.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marvel-Cartoons ab 20.03. auf Disney XD

    Eine Ausstrahlung auf NICK Premium wird es vorerst nicht geben, da dort nur NICKtoons laufen, und Iron Man ist kein NICKtoon.

    Außerdem, wenn hätte Iron Man diesen Monat schon auf NICK Premium anlaufen müssen, da die neuen Serien immer mindestens einen Monat vor dem Free-TV Start, im Pay TV gezeigt werden.

    Übrigens zeigt Disney XD ab dem 1.3.2010 täglich um 20:40 Uhr "Die Dinos".
    Darauf freue ich mich besonders. :love:
     

Diese Seite empfehlen