1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martin Schulz gewinnt meiste Social-Media-Follower im Endspurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Bundestagswahl kann Martin Schulz einen kleinen Sieg verbuchen, er gewinnt die meisten Follower in den sozialen Medien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na zum Glück entscheiden weder Umfragen noch dieser Blödsinn Wahlen. Außerdem kann man hierzulande keinen Kanzlerkandidaten wählen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wahrscheinlich wollen Etliche nur mitbekommen wie er seine Niederlage verkraftet und kein Posting davon versäumen. ;)
     
    madmax25 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Am Ende wird's ehe wieder die Raute, obwohl man die ja nicht gewählt hat, schließlich gab man seine gewichtige Stimme ja z.B. der DPD (Drögste Partei Deutschlands) und hoffte auf auf eine Wende.......;)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte die DSP wieder auferstehen lassen :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Möchte ich wirklich wissen, was DSP bedeutet [​IMG] auf alle Fälle macht es mir schon etwas Angst, dass Menschen wie Lena Meyer Landruth oder Sophia Thomalla, für Angie im wahrsten Sinne des Wortes Partei ergreifen, Menschen denen es wohl nie wirklich schlecht ging und die nicht wirklich wissen, wie einem das Leben so mitspielen kann.....
     
    E.M., Sky Beobachter und Patrick S gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war die Deutsche Sex Partei ;)
     
    timecop gefällt das.
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Doch, man wählt einen der Kanzlerkandidaten. Der Kanzlerkandidat ist einer derer, die es in den Bundestag schaffen.
    Den Kanzler wählt der Wähler nicht direkt. Wenn er seine Stimme abgegeben hat, machen die, die sie bekommen haben, damit, was sie wollen. Stimmabgabe ist eben auch Mitbestimmungsaufgabe bis zum nächsten Kreuzchenmalen. Nennt sich Demokratie, hat aber auch was von Lottospielen, zumindest seit Frau Merkel machen darf, was sie will.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ! Der Bundeskanzler muss kein Abgeordneter sein. Bundeskanzler kann jeder dt. Staatsbürger werden, der von der Mehrheit der Abgeordneten gewählt wird.

    Daher wählt man als Wähler tatsächlich nicht den Bundeskanzler - nicht mal den Bundeskanzlerkandidaten.
     
    E.M. gefällt das.
  10. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Na dann stell ich mich doch glatt zur Wahl. Wo muss ich mich melden?