1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mart2000!!! Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 16. März 2005.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Oh Gott, hoffentlich schlägt das Bela Lugosi-Syndrom nicht durch.. :D ;)


    Gruss scirocco
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    @Mabra: beantworte einfach die Fragen in den diversen Themen möglichst kompetent, dann werden die Anderen schon merken, dass du was drauf hast. Bringt eher nix, das voraus zu schicken. Du sollst dich ja hier nicht bewerben.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    *gähn* ... 14:23 Uhr ... grad aufgestanden ... hab ich was verpasst? *streck*
     
  4. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Dann weiss ich ja was ich von Herrn Martin T. aus Süddeutschland* zu halten habe.


    Nämlich garnix!!!!!!

    * Ort korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    @Mabra: Michael ist hier die berliner Schnauze, Martin T. kommt aus einem Kaff in Süddeutschland.

    Halten brauchst Du von dem Jungen nichts, zumal er auch noch ein gutes Stück jünger ist als Du. Von daher: Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt... ;)

    Ansonsten: Cool bleiben und die Sporen selber verdienen. Dann wirst Du auch mal irgendwann ein Gott wie ich... *duckundweg*

    @Michael: Mojn... Nö, nüscht verpasst.

    Gag [​IMG]
     
  6. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Ja ok ich bin ja lernfähig...........:winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    So is' brav. [​IMG]
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Meinst du den BL:

    [font=verdana,arial,helvetica,sans-serif][size=-1]"Bis zum Ende der 40er Jahre war sein Stern jedoch verblasst. Lugosi spielte nur noch in Billigproduktionen, war drogensüchtig und hatte vier gescheiterte Ehen hinter sich. Nach einer Entziehungskur 1955 drehte er noch einen Film und trat in einem Theaterstück auf."[/size][/font]


    Wenn ja, armer Gag!
    Wenn nein - welches Syndrom meinst du?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Ich denke eher, dass er damit meinte, dass sich Lugosi mit der Zeit wohl immer mehr mit seiner Rolle identifiziert hat -- und auch im Dracula-Kostüm beerdigt werden wollte...
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Exakt, genauso war's gemeint. ;)

    Das wünsche ich ihm sicherlich nicht! :winken:

    scirocco