1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marseille-Dnjepopetrovsk live und fta bei M6

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 14. Juli 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Das UI-Cup-Spiel zwischen olympique Marseille und Djepopetrovsk wird morgen Samstag, 15. Juli um 20.45 von m6 übertragen.
    Marseille erhofft sich auf diesem weg über 2 Spiele den zugang zum UEFA-Cup zu erzwingen. Marseille satrtet prinzipiell als Favorit in die Partie, aber man muss bedenken, dass der Verein aus Südfrankreich noch immer seine Schwierigkeiten mit ex-sowjetischen Mannschaften hatte.

    Hier die anderen paarungen:
    AJ Auxerre (FRA) - Farul Constanta (ROM)
    Larissa FC (GRE) - Kayserispor (TUR)
    Villarreal CF (ESP) - NK Marburg (SLO)
    Maccabi Petach-Tikva FC (ISR) - Ethnikos Achnas FC (CYP)
    Grasshopper-Club Zürich (SUI) - KAA Gent (BEL)
    Olympique de Marseille (FRA) - FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
    Hertha BSC Berlin (GER) - FC Moskau (RUS)
    SV Ried (AUT) - FC Tiraspol (MDA)
    Newcastle United FC (ENG) - Lillestrøm SK (NOR)
    Kalmar FF (SWE) - FC Twente (NED)
    Odense BK (DEN) - Hibernian FC (SCO)

    M6 gibt es fta analog auf HB3 5°W und digital fta auf Eutelsat 7° Ost
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Marseille-Dnjepopetrovsk live und fta bei M6

    Dafür gleich n neuer Thread?

    Hätte man doch auch bei Live Übertragung am PC (Internationaler Fußball) mit reinschreiben können!!! :D :D :D
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Marseille-Dnjepopetrovsk live und fta bei M6

    Da hätte man vielleicht nen Threat aufmachen sollen für alle internationalen Qualispiele bzw. den hier umbenennen. Es wird ja sicher in der nächsten Zeit noch mehr Liveübertragungen von solchen Spielen geben, CL-Quali vom HSV wirds wohl irgendwo zu sehen geben und möglicherweise noch andere interessante Spiele.
    An dem Tag gibts um 21.45 auf TVV int auch das wohl am besten besetzte UI-Cup Spiel zwischen Villarreal und Maribor.
    Mal ne Frage, seh ich das falsch oder hat Frankreich zwei UI-Cup Startplätze und warum?
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Marseille-Dnjepopetrovsk live und fta bei M6

    Gibt es das Spiel Marseilles gegen Dnipro auch über P2P?
    Wenn ja, bitte ich um Antwort. Wenn möglich auch das Spiel von Villareal.
    Danke.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Dnjepopetrovsk live und fta bei M6

    Benny Lauth, ja, Frankeich hat auch noch auxerre im UI-cup. das Warum ist eine gute Frage.
    Es ist sciher, da Palermo sich zurückgezogen hat, und so wurde ein Platz frei, den der Verband mit dem höchsten Koeffizienten des UI-Cups bekam, und das ist Frankreich.
     

Diese Seite empfehlen