1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 30. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Fuer jene, und das sind wohl die meisten, die nicht die Gelegenheit haben, Marseille-Bordeaux auf Canal Plus, Sky Italia, oder sonstwo oder per feed, live um 17 Uhr 15 zu sehen, das Spiel wir zweitversetzt in einer Zusammenfassung um 0 Uhr 05 in der Sendung : 100% Girondins

    Das gleiche gilt morgen fuer das Spiel Le Mans-Lyon um 0 h00 : 100% Lyonnais
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    danke! M6 gibts wo?
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    M6bekommst du auf Eutelsat W3 ( 7° Ost ):
    11,283 V 27500 - 3/4
    Das normale M6 analog über Atlantic Bird 3 ( 5° West )
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Mist :mad: hab mir vorgenommen mich wieder mehr der Ligue 1 zu widmen (hab das Ende von PSG 's Traummannschaft um Weah, Rai, Ginola erst jetzt verarbeitet bekommen :D ) aber dank Premiere muss ich wohl mit nicht-live-Kost von TV5/Euro/DSF auskommen :(
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    PSG hat dieses Jahr wieder eine Supermannschaft und wird die ersten Rollen spielen. Gestern waren sie grandios.
    Um L1 zu verfolgen, 3 Spiele pro Woche, genuegt auch ein cala+-Abo, das man leicht ueberall bekommen kann.
    schau mal nach bei surpin.fr - Abonnements - Canalplus.....
    Da kannn man online eine Jahreskarte kaufen
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Ich finde die TV5-Zusammenfassung immer ganz gut. Da ich auch einigermaßen französisch spreche und verstehe, ist das wirklich noch eine schöne Sonntag-Abend-Sendung
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Ne so wichtig is mir das dann auch nicht.. wird zu teuer mit premiere dazu.
    dafür is L1 mir net wichtig genug (kommt erst nach Spanien, Europacups, Bundesliga, England, Italien) wär aber halt trotzdem net zu viel verlangt 1 Top Spiel live zu bringen in Deutschland, egal welcher Sender/Plattform.

    Ja dann werd ich mir mal TV 5 anschauen, wenn ich wieder heim bin, kenn die Sendung noch nicht.. auf die Sprache kommts mir nicht an.. um wieviel Uhr?

    @bengelbenny: hey aus augsburg? bin grad in gersthofen^^ gehst net zufällig inne ROFA? :D
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Hmm heute nicht, bin ein wenig krank (Fieber, MIgräne, Bauchschmerzen).

    Ansonsten kommts schon vor dass ich in der RoFA bin.
    Die Sendung auf TV5 kommt immer von 21.00-22.00
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Die TV5-Europe-Sendung ist identisch mit der Sendung "Jour de foot" bei Canal Plus vom Vorabend.(was die Spielauszuege anbetrifft). Was allerdings schade ist, ist dass wenn ein Spiel am Sonntagabend ist, auf dieses Spiel dann gar nicht hingewiesen wird. Wenigstens ueber den Stand der Dinge koennte Tv5 da informieren. Sonntag wird das Le Mans-Lyon sein....

    Dass die Ligue 1 nach Italien, Spanien und England kommt, seh ich zwar nicht so..., vor allem sind die Spitzenpartien absolut gleichwertig mit den Spitzenpartien der drei ganz Großen.....
    Budesliga, da haengt man eben als Deutscher wohl dran....da koennte ich drauf verzichten

    Als Premiere-Kunden kann man ja mal den Antrag machen, sie sollen endlich auch die Ligue 1 ins Programm nehmen; wennes nur einer tut, wird's nichts helfen, wenn es aber mehrere tausend sind.......
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Marseille-Bordeaux auf M6 im free-TV

    Problem ist halt, dass sehr viele die frz. Liga nicht wirklich interessiert. Deswegen wird sich da so schnell auch nichts ändern.
     

Diese Seite empfehlen