1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 19. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Alle, die M6 empfangen koennen, koennen das Rückspiel im Intertoto-Cup (auch UI-Cup genannt) zwischen Olympique Marseille und Young Boys Berne live sehen. M6 uebertraget am Samstag ab 20 Uhr 50.(Hinspiel 3-2 fuer Marseille)
    M6 ist auf Hotbird bei TPS, fta aber analog über AB3
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Wurde schon im bestehenden UI-Cup-Thread gepostet...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    M6 gibt´s übrigens auch auf 7° Ost.
    Danke für den Programm-Hinweis.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Spoonman, du hast Recht, aber.....uff....alles lesen und behalten......
    Na ja, man koennte auch einen großen Thread aufmachen: Fussball im fernsehen, und da muesste dann alles rein, waer aber nicht gut, oder?
    Also lieber mal Auge zudruecken, wenn jemand was postet, was schon in einem anderen Thread war.....
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    HOPP Young Boys,
    wir siegen in Marseille 2-0 ....LAZIO,WIR KOMMEN
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Joe, bist du Bern-Fan :) ?
    Sieht auf jeden Fall so aus. Warst du im Stadion in Bern bei Marseille?
    Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass YB das Ding noch drehen wird, OM scheint in guter Form zu sein....und kann sehr gut den UEFA-Cup erreichen. Waere gut fuer den franzoesischen UEFA_Koeffizienten , wuerde ich meinen......
    Aber zuerst mal am Samstag das Spiel heimfahren.
    Ich habe irgendwie ein kleines "faible" für Marseille, weil es die erste franzoesische Mannschaft war, die einen Europacup gewann, auch wenn mein Verein, FC Metz, zur Zeit nicht in sehr gutem Verhaeltnis zu OM steht (Trainer Jean Fernandez, Signorino, Mendoza...und vor allem Ribery, da lief so einiges im Hinterstuebchen...)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Ich hoffe ebenfalls auf die "Young" Boys. Chapuisat schießt Bern in den UEFA-Cup.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Dumm halt, dass Chapuisat gar nicht mehr für Bern spielt. Naja....
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    hey leute, ich bin berner ;-)
    oh oh oh oho oho ooooo BSC YB

    Nein ehrlich,ichglaube auch nicht das YB in Marseilles etwas holt aber fakt ist ,dass alles zuerst einmal gespielt sein muss.
    Chapuisat spielt in Lausanne,dafür haben wir jetzt den Hakan Yakin der ein Spiel spielte
    letzten Samstag. Denke mit einem Trainer der an ihn glaubt wird er bald wieder die Nr.10 im schweizer Fussball wie er früher einmal war.
    Und Marseille war gut aber wäre schlagbar gewesen.Nach dem 2-2 wäre der berenr Sieg möglich gewesen. Leider war das Freistoss Tor unglücklich und völlig dumm.Zu diesem Zeitpunkt spielte nur noch die Young Boys !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Berne Intertoto samstag 21 Uhr M6

    Ich bin natuerlich auf fuer Marseille, weil eine qualifikation von marseille die Ligue 1 womoeglich naeher an einen der 3 ersten Spitzenplaetze in Europa bringt, was heissen wuerde, einen 4. Verein in der Championsleague.
    allerdings bin ich mir bewusst, dass es schwer werden wird, Italien, England oder Spanien von einem dieser Plaetze zu verdraengen......
     

Diese Seite empfehlen