1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz rackert am Südpol fürs ZDF - Idol Tom Sawyer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für TV-Moderator Markus Lanz, der ab dem 8. März mit einem deutschen Team in der gleichnamigen ZDF-Abenteuerreihe einen "Wettlauf zum Südpol" antritt, war Mark Twains Romanfigur Tom Sawyer das Idol seiner Kindheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz rackert am Südpol fürs ZDF - Idol Tom Sawyer

    ich dachte ORF u. ZDF müssen gleichzeitig senden,wegen dem Ausgang des Spieles.
    Aber ORF hat schon lange die 1. folge gezeigt.

    Weiss wer ,wer gewonnen hat?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Markus Lanz rackert am Südpol fürs ZDF - Idol Tom Sawyer

    Da wir in Österreich in einer "Wir wollen eh alles gratis"-Nation sind, ist es sorum ja egal, weil sie uns Deutschen in diesem Falle nicht wegschauen können. Umgekehrt ist es schon einge Gemeinheit, daß man Deutschland so ausschließt.

    Ich hätte es grundsätzlich toll gefunden, wenn man es zeitgleich ausstrahlt. So ergibt das keinen Sinn.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Markus Lanz rackert am Südpol fürs ZDF - Idol Tom Sawyer

    Du Schlingel willst mir doch nicht etwa die Spannung nehmen!?:D
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Markus Lanz rackert am Südpol fürs ZDF - Idol Tom Sawyer

    Ich dachte immer dass dies das Synonym für die bundesdeutsche Gesellschaft ist? :rolleyes: Und ich wusste gar nicht, dass Du die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen hast.... "Da wir in Österreich" oder meinst Du damit die Deutschen in Österreich, das wiederum gäbe Sinn.

    Ich finde es zumindest ganz witzig, das man dank der unterschiedlichen Ausstrahlungstermine beide Seiten kennen lernen kann. Allerdings war das Original bei der BBC deutlich besser.

    Und wer gewonnen hat? Natürlich ***, war doch klar oder? :D

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen