1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sein Leben ist ein Leben ohne größere biografische Auffälligkeiten: Markus Lanz gilt als skandalfrei. Auch seine Beziehung zur früheren RTL-Kollegin Birgit Schrowange endete 2006 ohne offenen Bruch, der der Boulevardpresse als gefundenes Fressen hätte dienen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

    Das Hauptproblem von Lanz ist, dass er nun ein stinknormaler Mod ist, während Gottschalk, auch durch seinen Wohnort USA bzw. seiner langen TV Karriere u.a. mit "Na sowas" für viele Stars und Sternchen privat bekannter Kumpel ist und daher die Gespräche in der Sofaecke auch anders abliefen, was den eigentlichen Werbeauftritt noch halbwegs kaschieren konnte. Da gabs mal Küsschen, mal ein Tänzchen, mal eine Anekdote. Lanz wird nicht auf die kumpelhafte Form gehen können, was bleiben könnte ist ein seichtes Frage-Antwort Spiel, dann das neue Buch/Film/CD abgespult und die Wette.
     
  3. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]


    pfoah der dritte thread innerhalb 24h

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

    Viele sagen: "Der Lanz kann's nicht, diese Schlaftablette"

    Der Nachfolger von Gottschalk kann ja nur seine "eigene Handschrift" in die Sendung einbringen. Denn wird WD genauso moderiert wie von Gottschalk, würde jeder sagen: Der Nachfolger kopiert Gottschalk.

    Wieso muss man jetzt schon schlechtreden??
    Jede(r) der die Meinung hat, er könnte es nicht, sollte trotzdem erst einmal die Show im Oktober sehen.

    Und: selbst Gottschalk hat WD nicht perfekt moderiert. Beim Talk konnte man tw. auch einschlafen.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

    Hoffentlich rutscht er auf seiner eigenen Schleimspur nicht aus und purzelt die Showtreppe runter...
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

    Ich find den Lanz grundsätzlich gut und geeignet für eine Samstag-Abens-Show. Das darf ja jeder anders sehen. Ob er die Sendung dann gut macht, werden wir sehen. Warum sollen wir uns jetzt schon in Kritik üben?
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]

    Hast du noch nie unabsichtlich in seine Talkshow reingezappt?
    Pfui Deibel. Lanz ist für mich der Inbegrff eines aalglatten, schmierigen, schrecklich netten Imitats eines imitierten Moderator-Imitats. Knapp dahinter ist sein Schleimbeutel Kollege J. Baptist Kerner. :winken:
     
  8. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz: Ohne Ecken zur Gottschalk-Nachfolge [Portrait]


    absolut

    trotzdem war der kerner gold gegen seinen nachfolger

    zb kerner kocht versus lanz kocht

    die verarsxxe in switch reloaded ist recht treffend
     

Diese Seite empfehlen