1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz steht als TV-Moderator in der Öffentlichkeit, wie derzeit kaum ein zweiter. Allein für die schwächelnden Quoten von "Wetten, dass..?" muss der Südtiroler immer wieder Kritik einstecken. In der Öffentlichkeit fühlt sich der geborene Südtiroler oft "Ausgestellt wie im Schaufenster".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Wier kann man so dreist sein in seinem Beruf als talentfreier Moderator zu brillieren und sich dann aber ob des eigenen Versagens über die öffentliche Kritik zu monieren. Das ist einfach nur ignorant! Es herrscht freie Berufswahl und es steht ihm jederzeit frei von der öffentlichen Bühne zu verschwinden. Als Conferencier von Betriebsjubiläen in der tiroler Provinz wäre er so einem Druck nicht ausgesetzt. Es wäre ihm geholfen und dem Zwangsbeitragszahler ebenfalls der ihn alimentieren muss für nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.762
    Zustimmungen:
    2.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Wenn ein TV Moderator ein Problem damit hat in der Öffentlichkeit zu stehen, dann hat er vielleicht den falschen Beruf gewählt?
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Ja, hört sich stark nach falscher Berufswahl an. Wenn ich ne Samstagsabendshow moderiere, dann stelle ich mich freiwillig ins "Schaufenster", das sich Fernsehen nennt.
     
  5. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Markus Lanz ist für die Sendung "Wetten Das" leider nicht geeignet. Er ist kein Entertainer. Bei ihm ist alles so 0815 .
    Markus Lanz arbeitet seit April 2008 beim ZDF. Geboren wurde er 1969 in Bruneck, Italien. Er besitzt auch die italienische Staatsbürgerschaft. Als Gymnasiast lebte er in einem Kloster.
    Einen eigenen Sohn hat er mit Birgit Schrowange. Acht Jahre waren die beiden liiert, bis sich ihre Wege 2006 trennten.
    Einen Shitstorm im Internet löste er durch sein Interview mit der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht in der nach ihm benannten Talkshow aus. Eine Zuschauerin verfasste danach eine Online-Petition, um ihn aus dem gebührenfinanzierten Fernsehen entfernen zu lassen.
    Es wäre an der Zeit eine Abstimmung unter den Gebührenzahlern durchzuführen !
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Einfach nicht mehr einschalten dann erledigt sich das mit dem Lanz von ganz alleine;)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Ich finde es richtig armselig, dass es sogar Petitionen gegen Lanz gibt, gleichzeitig aber kein einziger Mensch gegen einen gewissen Fußballmanager protestiert...
     
  8. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    seine Aussage ist nicht ganz unbegründet

    Das beurteilen dann Menschen, die Wetten Dass noch nie gesehen haben

    was teilweise (z.B. auf t-online.de) für Aufhetzen geschrieben werden :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm


    Das einfachste wäre aufzuhören.
    Aber all diese selbstverliebten TV Laberer können das nicht.
    Er tut mir für die öffentliche Schelte zu Wetten, dass.. nicht leid.
    Er hat sich selbst überschätzt. Er ist kein Showmaster.
    Er ist ein Zettelableser im TV Talk. Vorgekaute Ware ablesen - mehr kann er nicht.
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Eine Raumdesignerin im Nasszellenbereich(dame pipi,toilet attendant) wird auch gefeuert wenn Sie keine Leistung mehr bringt!
     

Diese Seite empfehlen