1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.866
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz hat es geschafft - die erste Ausgabe von "Wetten, dass...?" mit ihm als Moderator ist am vergangen Samstag ohne Zwischenfälle und mit bärenstarker Quote über die Bühne gegangen. Lanz äußerte sich nun nach der Sendung auch erstmals selbst über das TV-Highlight vom Samstagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Selbstkritik das ist neu bei WD ;)
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Dann ist er wohl der Falsche für den Job, man sollte schon von sich selbst wenigstens so überzeugt sein, dass man einer solchen Aufgabe einigermaßen gewachsen ist.

    Zu viel für die über 90 Jährigen? :rolleyes:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Naja, die Idee mit Cindy aus Marzahn finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Aber Selbstkritik, holla das unterscheidet Lanz aber schon sehr deutlich von Herrn Gottschalk, der sich ja geradezu gottgleich gibt.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Wart's ab! Wenn er die Sendung erst mal zehn, zwanzig Jahre moderiert hat, wird er vielleicht genauso hochnäsig und abgehoben sein wie Gottschalk.;)
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Ich hab es ne halbe Stunde ausgehalten am Samstag, dann konnte ich den stammelnden Lanz nicht mehr ertragen. Und wie tief wird WD sinken, mit einer Cindy aus Marzahn? Unlustiger gehts ja wohl kaum noch, dagegen waren Gottschalk und Huntziger wirklich absolute Highlights!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Cindy muss weg. Man muss sich entscheiden, entweder will man Glamour in der Sendung, oder eben Cindy.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Wie jetzt, die Zündy ist die neue WD Blondine? [​IMG]
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Wie viele Threads denn noch zu diesen Thema:rolleyes:
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Markus Lanz: "Druck im Vorfeld war fast unmenschlich"

    Ja, ich finds lustig :D
     

Diese Seite empfehlen